DRINGENDER NOTFALL

Liebe Menschen,

ein dringender Notruf erreichte uns von einer verzweifelten Frau, deren Vater gestorben war und 12 Ziegen und 2 Schafe hinterlassen hatte.

Leider konnte sich der Vater wohl in der letzten Zeit nicht mehr wirklich um die Tiere kümmern und die Tiere verwahrlosten zunehmend. Da der Zustand der Tiere es erforderlich machte, sie sofort mitzunehmen und zu behandeln, gab es für uns natürlich keine große Überlegung. Das Ausmaß der Kosten zeigte sich leider erst jetzt.

Alle Tiere sind behandlungsbedürftig, 2 mussten sofort in die Klinik, ein Schaf musste leider erlöst werden. Fast alle werden Pflegefälle auf Dauer bleiben.

Deshalb suchen wir dringend Paten für die einzelnen Tiere und würden uns über Spenden zur Hilfe der Tierarztkosten und weiteren Behandlungen sehr freuen.


Eine Patenschaft ist schon ab 5 Euro im Monat möglich, denn jeder Euro ist viel Wert um den Tieren das Leben ohne Ausbeutung, Schmerz und Leid zu ermöglichen. Natürlich ist für Paten_innen jederzeit nach Anmeldung ein Besuch ihres Patentieres möglich.

Hier geht's zum Patenschaftsformular (https://zickenfarm.de/helfen/tierpate-werden), das direkt online ausgefüllt werden kann.

Des Weiteren können auch Einzelspenden oder Daueraufträge für Patenschaften unter

Konto: DE06733692640006470238

PayPal. [email protected]

erfolgen.


Vielen Dank für eure Unterstützung!
Tierschutzverein SchaZi“Unsere Zickenfarm“ e.V.
www.zickenfarm.de
86947 Weil

Dringender Notfall!

Wählen Sie den Spendenbetrag. Kleinere Beträge als 30 Euro sind selbstverständlich ebenso willkommen. Die Tiere freuen sich über jede Unterstützung!

Personal Info

Billing Details

Donation Total: €30,00